Lebensgeschichte von Puschkin  

     
Steckbrief
 
   

Geburtsdatum

16. Mai 1996

Farbe

grau-beige

Stockmass

139 cm

Geschlecht

Wallach

Geburtsort

unbekannt

Früherer Name

Hektor

Besonderheiten

Unser Grösster

 

Schönling

 

Chefeselposten-Anwärter

 

Fotogen

  Stolz
  Eifersüchtig
  Zickig, manchmal
 

Lieblingsbeschäftigung: Sonnen

 

Freund von Pinocchio

 

Puschkin

 

 

 

Lebenslauf

Wie es in einem Eselleben so oft vorkommt: Puschkin gehörte einer jungen Frau. Als sie die Prioritäten im Leben verlagerte war Puschkin überflüssig und er wurde dem Verein Esel in Not übergeben.

Puschkin kam im Mai 1998 zu einem Zeitpunkt zu uns, als Peppino sehr krank war. Pinocchio war es ohne gesunden Kollegen langweilig und er wurde immer übellauniger. Deshalb schlossen Pinocchio und Puschkin innert kürzester Zeit Freundschaft und die Zwei sind seither unzertrennlich.

Puschkin

 

 

 

Weiter zu Ramon